Über uns

RabIT ist ein dynamisches und innovatives Softwareentwicklungsunternehmen mit Büros in Santa Monica, Kalifornien und Szeged, Ungarn. Seit 2014 entwickeln wir individuelle Softwarelösungen für Startups und Unternehmen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch technische Innovation zum Wachstum zu verhelfen und eine tatsächliche Wirkung in ihren Industrien zu erzielen. Wir arbeiten hauptsächlich mit europäischen und nordamerikanischen Unternehmen zusammen, aus den Branchen Medizin, Großhandel, Einzelhandel, Medien, Finanzen, EdTech und mehr. Wir arbeiten mit Kompetenz an der Vereinfachung interner Prozesse von Unternehmen und freuen uns auf Interessenten aus aller Welt, die ihre Lösungen digitalisieren möchten.

100+
Internationale Projekte
18
Belieferte Länder
50+
Teamgröße
3
Standorte

Unser Führungsteam

Zsolt Rabi

Software Architect & CEO

Während meiner Karriere hatte ich die Gelegenheit, von den besten Softwareentwicklern zu lernen. Ich suche stets die talentiertesten Leute für mein Team, die sich genauso für Technologien begeistern wie ich.

Bernadett Haluszka

Leitende Geschäftsführerin

Mein Name ist Bernadett, und ich bin der COO hier bei RabIT. Die Organisation der täglichen Arbeit, der Verwaltung und der Managementprozesse ist das, was ich tue und was ich am besten kann. Im Grunde ist es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alles reibungslos und im Einklang mit den Geschäftsstandards abläuft.

Anett Heltai-Laczi

Vorstandsassistentin

Als Vorstandsassistentin ist es mein Ziel, die Führung effizient zu unterstützen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Ich glaube leidenschaftlich an organisierte Zusammenarbeit und effektive Arbeit.

Panka Dombi

Büroleiterin

Als Büroleiterin ist es mein Ziel, den Komfort und das Wohlbefinden meiner Kollegen zu gewährleisten und gleichzeitig die Belastung durch Verwaltungsaufgaben zu reduzieren.

Regina Cservenák

Leiterin der Entwicklung

Was ich an der Leiterin der Entwicklung bei RabIT am meisten schätze, ist, dass ich dadurch die Möglichkeit habe, meine Kreativität und Präzision jeden Tag zu verbessern und gleichzeitig meine Sprachkenntnisse bei internationalen Projekten einzusetzen.

Szandra Fiedler

Projektmanagerin

Die wichtigsten Fähigkeiten für meine Arbeit sind Führung.Ich bin außerdem der Projektmanager des QA-Teams. Daher liegt es in meiner Verantwortung, unseren Testprozess so zu organisieren, dass unseren Kunden eine hervorragende Softwarequalität gewährleistet ist.

Anita Szabó

Projektmanagerin

Als Projektmanagerin ist es meine wichtigste Aufgabe, die Arbeitsabläufe zu koordinieren und dafür zu sorgen, dass alles in der erwarteten Qualität, termingerecht und im Rahmen des Budgets erledigt wird. Einer der größten Vorteile meines Jobs ist, dass ich mich aktiv an der Umsetzung spannender Entwicklungspläne beteiligen kann.

Unsere Auszeichnungen und Erfolge

Empfehlungsprogramm

Positive Mundpropaganda und Empfehlungen zufriedener Kunden helfen uns, kontinuierlich zu wachsen. Wir sind allen dankbar, die uns auf unserer Reise helfen. Deshalb haben wir uns entschieden, sie durch unser neues Empfehlungsprogramm zu belohnen. Egal, ob Sie Berater, Vertriebsprofi, Entwicklungsunternehmen, Marketingagentur, Designstudio oder Freund von jemandem sind, der Unterstützung bei der Softwareentwicklung benötigt, Sie haben die Möglichkeit, am Programm teilzunehmen.

Mehr

Sie vertrauen uns

+ 50 weitere